Samstag, 18. Mai 2013

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout_Projekt_Gabi_20

Farben dieser Woche
meine Seite dazu

Credits:
Lovely Sunset by Winaya Design 
 Colored elements
Pictures by me

4 Kommentare:

  1. Moin, moin... ich wünsche schöne und hoffentlich „sonnige“ Pfingstfeiertage! Bei uns regnet es in Strömen... schnief!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    da hast du wieder so ein schönes Bild gebastelt. Ich werde wohl erst wieder nächste Woche dazu kommen zum basteln.
    Hoffentlich hast du nächste Tage schönes Wetter. Bei uns war es schrecklich.

    Ein recht schönes und sonniges Pfingstfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden, ja ich wünsche euch auch schöne Pfingsten, auch bei uns war nur Regen, heute soll es ja mal schön trocken bleiben, erst am Abend wieder Gewitter, machen wir das Beste daraus.
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Layout ist einfach wieder ein Traum geworden, liebe Olivia. :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und erholsames Pfingstfest. :-)

    Bei uns scheint sie so schön und ich schicke dir ein paar Strahlen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!