Sonntag, 30. Juni 2013

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_Juni

Heute ist der letzte Sonntag und auch letzter Junitag, wie doch die Zeit vergeht, dieses Mal habe ich euch Bilder aus meinem Garten und aus unserem Stadtpark zu zeigen, ein Layout habe ich auch dabei.


Credtis:Freebie_ QP by Rossi Designs

und hier meine Aufnahmen im Juni






und noch zwei aus unserem Stadtpark



Kommentare:

  1. Hallo Olivia,

    wunderbare Blüten die du mit gebracht hast. Und ja, die Rose ist schon eine Königin!

    Mir gefällt das Bild mit dem weißem Fingerhut(?) und der Sonne sehr gut. Das ist eine Fotoperspektive, die ich auch gerne immer wieder wähle.

    Sehr schöner Beitrag!

    Ich wünsche dir einen schönen Juli!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    ich mache jetzt auch wieder bei Annikas Projekt mit und so schaue ich natürlich auch bei Dir vorbei.

    Wunderschöne Blumen hast Du ausgesucht. Im Moment gibt es ja einiges, was einen so faszinieren kann, wenn das Wetter doch bloß etwas sommerlicher werden würde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden, ja es ist ein Fingerhut, ich hatte mal so viele davon, aber jetzt muss ich sie wieder hüten,damit es im kommenden Jahr ein paar mehr werden.
    Schön das du auch wieder dabei bist, liebe Jutta, wäre echt schade wenn keiner mehr dabei ist.
    Liebe Sonntagsabendgrüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!