Montag, 10. Juni 2013

Kit_ My Mom by Dillies Design

In der ersten Juni_Hälft habe ich mir dieses Kit ausgesucht um es euch vorzustellen, erwerben könnt ihr es im Shop von Scrap _Wishes, bitte hier zu schauen!


und diese beiden Seiten dazu von mir erstellt

 Credits:
Kit_ My Mom by DilliesDesign


 Credits: Kit_ My Mom by DilliesDesign


3 Kommentare:

  1. Na, aber Hallo...! Da wurde ja wieder ordentlich gescrapt! Sieht toll aus :)
    wieczoramatische Grüße zum Donnerstag, (◔‿◔)
    Hier geht's zu meinem Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebe Grüße zum Freitag zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses wollte ich eben auf deinen Blog posten, aber leider bin ich wohl kein Mitglied mehr bei dir meine Liebe und kann dor keinen Kommentar mehr abgeben!
    (Ich war lange nicht hier und bin wieder von deinen tollen Aufnahmen begeistert, danke das du auch meinen Blog besucht hast.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,Olivia)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!