Samstag, 1. Juni 2013

Meine Sonnenblumen

Ein schönes Wochenende möchte ich euch mit diesen Sonnenblumen wünschen, habe sie gemalt um den Regen zu vertreiben!!!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, liebe Olivia...
    Schön finde ich aber nicht, dass du die Regenwolken vertreibst... hoffentlich nicht zu uns, denn wir haben herrliches Wetter!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dauert noch ein bisschen, bis sie blühen, obwohl es sie schon in den Gärtnereien zu sehen sind.
    Diesen Gruß hier nehme ich bei dem bescheidenen Wetter doch gerne entgegen. Das Bild ist fantatisch gemalt, liebe Olivia und jetzt muss einfach die Sonne zum Vorschein kommen. :-9

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank lieber GiTo,ach ihr habt Sonne, da wohnst du wohl auf einem anderen Stern*kicher*
    auch dir danke liebe Christa, ja wir müssen im Regen oder ohne Sonne aushalten, aber trotzden ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    schön deine Sonnenblumen. Ach was sehnen wir uns nach Sonne, du hast sie auf das Bild gebannt. Toll gemalt.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    die Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!