Samstag, 1. Juni 2013

Serenade by J&M Creations

Dieses wunderschöne Kit gibt es ab heute in den beiden hier aufgeführten Shop's!
mit schönen Cluster und Quickpagen





 es gibt auch eine QP als Freebie 










 und diese beiden Seiten habe ich dazu erstellt


 
                                        Credits: Kit_Serenade by J&M Creations
                                                                 Pictures by Julia
                                                        
                                                   Credits: Kit_Serenade by J&M Creations
                                                                  Pictures by me

2 Kommentare:

  1. Lange war ich nicht mehr auf deiner Seite, liebe Olivia
    Deine Layouts sind einfach wunderschön geworden - sie gefallen mir ausgesprochen.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Gina, freue mich immer wenn du vorbei schaust, ich weiß wie knapp unsere Zeit ist, aber wir wissen ja das wir uns auch in anderen Foren immer wieder sehen*kicher*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!