Donnerstag, 11. Juli 2013

A gothic Romance by Git

Dieses Kit ist voll nach meinem Geschmack, ich liebe diese Gothic_Kit's!

                                                            Agothic Romance by Git

 


 diese  beiden Seiten von mir dazu


Photo from me

2 Kommentare:

  1. Das ist von den Motiven her zwar nicht ganz mein Scrap-Stil, Olivia, aber was du aus dem Kit gemacht hast, gefällt mir super gut. Da passt alles prima zusammen und farblich klasse! :-)


    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Christa, ja es ist Geschmacksache,aber da es das Hobby meiner Enkelin ist, habe ich mich sehr über dieses besondere Kit gefreut, es passt genau zu ihnren und ihrer Freunde Stil*gg*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!