Mittwoch, 2. Oktober 2013

Fabulous Fall Collaboration by DSA-Team


Das DSA-Team hat zum 1. Oktober eine tolle Herbst_Collaboration heraus gebracht, die ich euch heute vorstellen möchte mit drei Layouts, die ich selbst dazu erstellt  habe.

Vorschau

 meine Seiten

Pictures by me 



 Pictures by me

2 Kommentare:

  1. Imme rwieder eine Freude, liebe Olivia, deine Layouts anzuschauen. Die schönen Herbstfarben sind ein Traum und ich komme bei deinen tollen Kunstwerken richtig ins Schwärmen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Christa, dein Lob bedeutet mir sehr viel !
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!