Sonntag, 1. Dezember 2013

***eine besinnliche Adventszeit***

gemalt von mir

7 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße, Gina

    PS: sorry, dass ich so wenig bei dir vorbei schaue, leider ist die Zeit immer viel zu knapp - deine Layouts sind immer wunderschön - sie gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Gina, auch dir eine besinnliche Adventszeit mit deinen Lieben,
    :) kann dich gut verstehen, mir geht es auch so, das ich meinen Blog auch ganz schön vernachlässige, wo bleibt nur die Zeit ???
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. ...das hast du toll gemalt, liebe Oliva,
    und ich wünsche dir auch eine schöne und gemütliche Adventszeit,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    eine fantastische Zeichnung, finde ich total schön!

    Auch ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und sende liebe Grüße,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank liebe Birgitt und liebe Jurika, freue mich das mein gemaltes Bild euch gefällt.
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    ein sehr schönes Bild hast du da gemalt.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Paula,
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls eine schöne Adventszeit, sei lieb gegrüßt,
    Oliiva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!