Samstag, 25. Mai 2013

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_Mai

Der Wonnemonat ist da und wie der April so seine für uns sonst nicht natürliche Seite zeigte, mit dem vielen Schnee, ist auch der Mai nicht echt ein Wonnemonat, gerade an diesem Wochenende hört man nur Wetterwarnungen, es soll bis zu 80 Liter auf den Quadratmeter regnen, so ein Mai aber auch.
Trotzdem ist die Natur immer wieder voll faszinierend und wunderschön!

So begann er viel versprechend
meine Hortensien aus dem vergangen Jahr entwickeln sich ganz toll


auch sie sind wunderschön anzusehen



Die Blüten waren ein Traum, am Himmelfahrtstag hatten wir am Nachmittag ein solchen Regenguss mit Hagel, das wir dachten allen diese herrlichen Blüten sind hin, aber das Unwetter war nur über unserer Stadt, am Stadtrand wo wir unseren Schrebergarten haben, war nichts von diesem Unwetter zu sehen.


 und das ist für mich das Größte im Mai, wenn die Felder so gelb sind und der Raps auf  Auto und Fenster sich fest setzt *kicher*
eine schöner Abendhimmel vor meinem Fenster gehört auch zum Mai
 und meine gebastelte Seite kommt auch noch
Pictures by me

Dienstag, 21. Mai 2013

Sonniger Frühlingstag

Kit bei Lemur Designs
Ein ganz tolles frühlingshaftes Kit von dieser Designerin, das muss man haben, 

 Das Kit beinhaltet:
180 Elemente, PNG, 300 dpi
18 Papiere, JPG, 3600x3600
Alpha & Zahlen, PNG, 300 dpi
5 Masken, PNG
19 Clusters-Rahmen, PNG
 diese beiden Seiten habe ich dazu erstellt
Credits: Sonniger Frühlingstag Kit bei Lemur Designs

Sonntag, 19. Mai 2013