Freitag, 10. Januar 2014

Friends Forever by Angelique's Scraps

Dieses hübsche Kit könnt ihr hier erhalten

meine Seiten dazu

                                                                    Template by Scrapyrus Designs
private Photo

private Photo

2 Kommentare:

  1. Aus diesem Kit hast du wieder zwei wundervolle Layouts gestaltet, liebe Olivia. :-)
    Gratulation!

    Eine tolle Buchpräsentation, die Lust macht, das Buch zu lesen, zumindest für diejenigen, die es nicht kennen oder den Autor nicht kennen.
    Die Informationsflut, die auf uns täglich einströmt, ist schon enorm und geschickt werden wir von allen Seiten quasi manipuliert.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Christa, freue mich das diese beiden Layout dir gefallen, bin jetzt in einem weiterem CT und die Kits sind auch so traumhaft schön, habe mich sehr gefreut das sie mich über Facebook eingeladen hat.
    Ja du hast recht, wir werden jeden Tag von allen Seiten mit Informationen eingedeckt, schlimm maches Mal.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!