Montag, 27. Januar 2014

Mein Wetterschal

Nun habe ich meinen Wetterschal bis zum heutigen Tag nachgestrickt und ab jetzt nur jeden Tag zwei Reihen, aber ich stricke vier, zwei hin und zwei zurück, da man sonst die Farben nicht so mit der dünnen Wolle sieht. Habe dieses einfache Muster gewählt.


2 Kommentare:

  1. Oh das wird ein schöner Schal liebe Olivia. Der passt sicher dann zu vielen Sachen. Na dann weiterhin ein gutes Gelingen wünsche ich dir.
    Mein Pullover nimmt auch Gestalt an ... grins ...

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Paula, finde auch die Farben schön, aber ich glaube ich muss auf zwei Reihen reduzieren sonst wird er zu lang, auch dir gutes Gelingen und liebe Dienstagsgrüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!