Sonntag, 19. Januar 2014

Nicht nur Scrapbooking

Heute möchte ich euch meine kleinen Handarbeiten zeigen, wenn ich mal nicht scrappe, obwohl ich nicht die größte in Handarbeit bin, aber ich probiere es immer mal wieder :)

zuletzt sind diese Mützen und beiden Schals entstanden

 vor einiger Zeit habe ich diese beiden Taschen gestrickt und gefilzt


3 Kommentare:

  1. Olivia, ich bin begeistert. Superschön!
    Gefilzt habe ich noch nicht, aber jetzt wo ich deine Taschen gesehen habe, werde ich wohl doch einmal probieren.

    Ich habe übrigens mit dem stricken auch erst wieder ganz bescheiden angefangen - aber inzwischen ist es bei mir fast zur Sucht geworden, wie vor 2 Jahren das Scrapbooking ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia,
    deine Taschen sind ganz toll geworden. Ich habe auch noch Wolle für eine Tasche im Schrank liegen. Habe doch vor einem Jahr Hausschuhe gefilzt. Seit dem liegt die Wolle im Schrank. Jetzt kommt mein angefangener Pullover erstmal drann.

    Habe einen schönen Sonntag
    LG schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Beiden, hatte lange nichts mehr gemacht, eigentlich schon Jahrzehnte, aber jetzt hat mich auch wieder die Lust gepackt,
    werde mich am Projekt für den Wetterschal beteiligen.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!