Dienstag, 11. Februar 2014

*Wetterschal bis zum 11.02.14*

So sieht er bis heute aus, durch den Sturm konnte ich mal mein Rot mit einstricken, aber hoffentlich muss es nicht noch mehr davon werden.



2 Kommentare:

  1. Grins, dein Wetterschal nimmt gestalt an. Mein Pullover ist nun endlich fertig. Hab noch mehr angefangene Sachen, mal sehen was ich als nächstes mache.

    Einen ganz schönen, gemütlichen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Paula, ja es geht voran, habe gestern ein richtiges Blau bekommen, so werde ich das dunkle Blau beim nächsten Regen austauschen :)
    na dann viel Spaß bei deinem neuen Projekt,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!