Mittwoch, 2. April 2014

Mein Wetterschal bis März und meine neue gefilzte Tasche


es ist immer wieder erstaunlich wie sie doch nach den Filzen aussieht, leider hatte ich vergessen sie vor den Filzen zu fotografieren*heul*

2 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    deine Tasche ist ja super geworden. Ich habe auch noch Wolle für eine hier liegen. Müßte ich mal machen. Die sind im Moment ja groß in Mode.
    Dein Schal wächst auch, wie ich sehe. Da hast du sicher ganz dünne Wolle .. . grrrrrrrr, die mag ich nicht so.

    Ein gutes gelingen und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Paula, freue mich das sie dir gefällt, es ist immer wie ein Wunder wenn sie aus der Maschine kommen, ich bin dann immer so gespannt......
    liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!