Donnerstag, 23. Juni 2011

Rosa Mohnblüten

In diesem Jahr bin ich voll und ganz dem Mohn verfallen,
diese rosa Mohnblumen bekam ich von einer lieben Bekannten,
und muss sie euch zeigen,
natürlich konnte ich einer kleinen Spielerei mit den Filtern nicht wieder stehen,
Photoshop ist schon ein tolles Programm.


10 Kommentare:

  1. Ja, die Mohnblüten sind schon fantastisch...und rosa oser weiss ist schon was Besonderes....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Genau liebe Karin, darum habe ich mich auch so gefreut sie zu bekommen,
    Vielen lieben Dank das du sie dir angeschaut hast und ein schönes Wochenende, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Mohn in rosa? Das ist ja toll! Hab ich nie zuvor gesehen! - Kürzlich war ich schon so überrascht, als ich an einem Zaun gelben Mohn fand; den hab ich mit dem Handy fotografiert, weil ich es einfach nicht glauben wollte...

    Liebe Wochenendgrüße, Mae

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Mae,
    freue mich das du meinen Blog besuchst, ja ich fand sie auch gleich toll, habe heute wilden Mohn in Lila gesehen, war vielleicht überrascht, kein Fotoapparat mit gehabt, aber das hole ich noch nach.
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. In der Farbe hab ich sie noch nicht gesehen. Ach sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja eine schöne Aufnahme.Ist das eventuell Island-Mohn? Den gibt es in verschiedene Farben.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja herrliche Farben, bin auch ein Mohnliebhaber, da muß ich mal nach solchen Farben umsehen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare, mh, da muss ich fragen wie sie sich nennen, aber da kannst du schon recht haben, Christa,
    Euch allen ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olivia
    den WUSCHELMOHN habe ich ich auch...den habe ich mal als Saat aus Dänemark bekommen.

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Wuschelmohn ist ja niedlich,
    dankeschön katerchen,
    meine Bekannte hat ihn von ihren Vorgängern übernommen, also ist er schon alt, aber wunderschön anzusehen, ja die Alten sind doch wohl immer die "Besten" *kicher*
    Dir einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße Olivia, danke das du zu Besuch auf meinem Blog warst.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!