Samstag, 4. August 2012

Kit_Blue Sea by *Verena Designs*

Im Monat August dreht sich alles um Sonne, Sand und Meer, auch dieses Kit von Verena ist für diese Zeit wie geschaffen, erwerben könnt ihr es im Shop von "digital-scrapbook-art.com"
Bitte eine kleine Vorschau dazu!
diese beiden Layout aus meiner Hand
                          Credits:Kit_Blue Sea by *Verena Desi 
 Picture by anitapatterson

   Credits:Kit_Blue Sea by *Verena Designs Template by Saskia_Freebie 27
                                     Picture by  bodhichita
         

Dienstag, 31. Juli 2012

Scrapliftchallenge August

Meine beiden Layout für die Scrapliftchallenge im August, mit diesen Beiden bin ich im August im Forum von Digital_Scrapbook_Art dabei!

 Credits: Kit_Paradiso by DDesigns
 Lift by Chantal 1981 


  Credits:Kit_Early Summer Morning by NBK-Design
 Lift by Chantal 1981  

Sonntag, 29. Juli 2012

Kalenderblatt für August

Ich möchte euch mein August_Kalenderblatt vorstellen! klick bitte auf das Bild und du kannst auch anderen Kalenderblätter von mir sehen

Kalenderblätter