Samstag, 6. Oktober 2012

Kit"Winds of Autumn"

Heute habe ich wieder ein tolles Kit für euch, es ist ganz frisch im Shop von Digital-Scrapbook-Art

 Ein Vorschaubild für euch
diese beiden Layout dazu aus meiner Hand
Credits: Kit"Winds of Autumn" by Designer-Team Digital-Scrapbook-Art 

Credits: Kit"Winds of Autumn" by Designer-Team Digital-Scrapbook-Art 
Pics  by james-lee

Freitag, 5. Oktober 2012

Lift_Challenge

Heute will ich euch nicht zum Kaufen animieren, nein ich möchte euch mein neustes Lifting_Layout vorstellen.

Credits: kit "After The Rain - byCreaDorena  
Lift from "Promesse" by Chelisa

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

Der Oktober beginnt mit einer kleinen Stickerei, auf dem Layout möchten selbst gestickte Kreuzstiche zu sehen sein, da ich mein Kalenderblatt für Oktober fast vergessen hätte, habe ich es einfach verbunden.

Credits: Kit_Autumn feeling by Sarayane
Kalender_ by Xyreena

Sonntag, 30. September 2012

Kit_Girl´s Fun by *Doreen Stolz*

Im Shop von Digital-Scrapbook-Art hat die Designerin Doreen Stolz ein ganz besonders schönes Kit zusammen gestellt, es war für mich eine Herausforderung, da ich diese Art noch nicht so kenne und groß damit noch keine Layout erstellt habe.
Eine Vorschau für euch
meine beiden Layout dazu
 Credits: Kit_Girl´s Fun by *DoreenStolz* 
Pictures by mrs-daria

 Credits: Kit_Girl´s Fun by *DoreenStolz*  
Pictures by Bodhichita

faszinierend natürlich - Mein September

Mein Projektbeitrag bezieht sich an diesen heutigen Sonntag auf den vergangenen Monat!
Unsere liebe Annika hatte diesen Vorschlag gemacht, ihr Projekt so zu ändern, das nicht am jeden Freitag ein Beitrag gezeigt werden sollte, nein einmal im Monat ist für uns alle besser zu stämmen*kicher* vielleicht würde der Eine oder Andere der unser Projekt verfolgt auch durch diese neue Zeitspanne angeregt werden mit zu machen, es ist schön die Natur dadurch immer zu beobachten! Dieser Beitrag bezieht sich durch die neue Änderung nur auf die letzten zwei Wochen! Bei Intresse geht es hier zu Annika ihrem wunderschönen Blog!
 Nun kommt aber mein Beitrag!
Die ersten Aufnahmen sind von meinem Balkon, er soll auch ein herbstliches Kleid wie mein Blog bekommen, also habe ich Hand angelegt!



und hier der Sonnenuntergang in dieser letzten Woche



am PC sitzen kann ich den Mond verfolgen und habe ihn durch die Fensterscheibe festgehalten,
da war auch Olivia neben mir am Ruhen

 und hier noch mein Layout für diesen Monat dazu


                     Credits: Feel TheMusic - free cluster 3
 DSA-Team  _Cluster_by Olivia
                       Pictures by me