Samstag, 27. August 2011

*LO_35_2011*

35. Projektwoche


1. Das Thema: Buckle

Buckle ist die Schnalle und eine weitere Befestigungsmöglichkeit für Fotos und Embellishments.
Schnallen können auch selbstständig als Deko-Elemente eingesetzt werden.
Sie sehen wie Gürtelschnallen aus und werden gern mit Bändern verwendet. Dabei kann man mit ein paar Eyelets die Ösen eines Gürtels imitieren oder mit Brads Nieten anbringen.
Buckles gibt es unterschiedlichen Farben, sie werden aus verschiedenen Materialen hergestellt.
Gestaltet Euer Layout in dieser Woche mit einer Schnalle.


2. Bringt außerdem eine Rose an!


3. Verwendet auch ein Farn auf Eurem Layout!

Donnerstag, 25. August 2011

Woche 21_Annika_Projekt_2011

Regen,Regen, Regen und heftige Gewitter haben uns in dieser Woche heim gesucht,
beim zuschauen durch das Fenster konnte ich diese beiden Tauben beim Baden im Regen beobachten,
das fand ich so fazinierend, das ich es fest halten musste.

und hier natrüllich wieder ein Layout dazu


Foto by me

Sweet Purple Dream -Collaboration

Ich möchte euch dieses schöne Kit hier bitte vorstellen


diese beiden Layout habe ich damit gesrappt

Mein Katzenkind


und hier kommt Mausi
Foto by me

Mittwoch, 24. August 2011

Lifting_Challenge_ August

 Kit von Paprika
 geliftet
Foto by me

Dienstag, 23. August 2011

Tropischer MIX von Juli Design

Heute möchte ich euch dieses Kit von Juli vorstellen,
ihr könnt es hier erwerben
es ist ein richtig Monsterkit und bietet viele Möglichkeiten,

und diese beiden Layout habe ich mit Hilfe von diesen schönen Albenseiten gescrappt,
sind schon fast fertige LO's , nur noch Foto rein, oder noch etwas eigenen Kreativität dazu und schon habt ihr ein tolles Layout gebastelt

Foto by me

Montag, 22. August 2011

*LO_34_2011*

34. Projektwoche


1. Das Thema: Button

Button sind die Knöpfe, die beim Scrapbooking gern als Gestaltungselemente verwendet werden.
Damit kann man Fotos und andere Embellishments gut befestigen.
Sie dienen aber auch solo als Deko-Elemente eines Layouts.
Es gibt sie in vielen Farben und Formen, sie können aufgefädelt, angenäht oder aufgeklebt werden.
Man unterscheidet die Button mit Löchern und die mit Ösen, welche beim digitalen Scrapbooking von den Brads oft nicht zu unterscheiden sind.


3. Verwendet eine Schleife auf Eurem Layout!


2. Bringt außerdem eine Naht an!