Samstag, 3. März 2012

*Fresh Start*

"Fresh Start" ist das neue Frühlingskit bei  Scrapwishes_klicken !!!
Diese beiden Layout möchte ich euch damit zeigen, es ist ein frisches Kit, wie der Name schon sagt!
Credits:Kit_Fresh Start 
Folgende Designer haben an dem Kit mitgewirkt:
butterfly Dsing, DDesign, Delicate Pearl, Designs by Stina, FDI Design, Jessicas Sweet Nothings, Lemur Designs, Mary 89, Myst Design, Rossi Design, Samceline und Tootypup Scrap.
Photo  by mechtaniya


Credits: Fresh Start

Folgende Designer haben an dem Kit mitgewirkt:
butterfly Dsing, DDesign, Delicate Pearl, Designs by Stina, FDI Design, Jessicas Sweet Nothings, Lemur Designs, Mary 89, Myst Design, Rossi Design, Samceline und Tootypup Scrap.
Photo by mechtaniya

Freitag, 2. März 2012

Annika_Projekt_2012

In dieser Woche bin ich wieder dabei und möchte euch auch ein paar Frühblüher zeigen, die jetzt in meinem Schrebergarten zu sehen sind, doch auch gleich mir zeigen, ich muss anfangen aufzuräumen, leider ist alles noch so nass, aber es wird langsam!

und ein Layout habe ich wieder dazu gebastelt!
 
Credits:Kit by Manu
Photo by me
 

Donnerstag, 1. März 2012

* Tulpenbild*

Der Frühling kommt und ich habe mein Tulpenbild fertig und möchte es euch zeigen!
wer meine andere Auswahl sehen möchte, kann hier auf meine Galerie schauen bitte klick hier

Dienstag, 28. Februar 2012

***Love***


Ich möchte euch diese beiden Layout zeigen!
Credits: Kit  My Heart goes on  by Verena Designs
Photo  by Burder

Credits:Kit Lovely Romance by Julia Designs
Photo by Burder