Samstag, 24. Dezember 2011

*Frohes Fest*

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,
danke für euere lieben Kommentare!

Freitag, 23. Dezember 2011

*In Search Of Winter by Mary89 *

Und schon kommt heute mein letztes Kit_Angebot in diesem Jahr, dann habe ich meine CT-Teamarbeit für dieses Jahr erledigt und  würde mich freuen wenn auch dieses wundeschöne Winterkit euren Zuspruch finden würde, im Shop von Scrap-Wishes könnt ihr es erwerben klickt bitte hier
Das Vorschaubild dazu!

und diese beiden Layout habe ich dazu gesrappt

Foto by  me

*Projekt_Annika_2011*

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und deshalb wünsche ich euch mit diesem Layout 
ein schönes, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest!
Diese Blüten sind in der Adventszeit mein Begleiter!





 Foto by me

Mittwoch, 21. Dezember 2011

*Wichteln im Photoshopforum*

Auch im Forum von Photoshopdesign klick hier wird gewichtelt und unsere Schirmherrin, die liebe Gabi hat  mit uns ein Scrapbooking-Wichteln ins Leben gerufen, dabei haben wir ihr Fotos geschickt und eine Wichtelmama hat einem Wichtelkind zwei oder mehr Layout gebastelt, dann mussten wir raten wer die schönen Layout für sein Wichtelkind gebastelt hat, ihr könnt euch vorstellen, das es nicht so einfach war, ich habe dreimal angesetzt und dann habe ich sie erraten und hier sind die schönen Layout, die Wichtelmama Veronika für mich gebastelt hat.

Dienstag, 20. Dezember 2011

*Dreaming of Christmas by DDesigns*

Heute wieder ein neues Kit aus dem Shop von "Digital_Scrapbook_Art!
um euch eine Vorstellung von diesem schönen Kit zu geben, kommt hier das Vorschaubild
und diese beiden Layout habe ich dazu erstellt!

Foto by me

Sonntag, 18. Dezember 2011

*Projekt_Gabi_51-2011*

51. Projektwoche


1. Das Thema: Szene-Layout

Natürlich ist es im englischsprachigen Raum das Scene-Layout. ;o)
Wie der Name schön verrät, wird also eine Szene auf dem Layout dargestellt.
Dazu werden Personen aus einem Foto frei gestellt und in eine erdachte Kulisse oder Landschaft hinein gebaut, die aus Elementen der Kits zusammen gestellt wurden.
Bei diesen Layouts ist es besonders wichtig auf die Schattenwirkung zu achten und auch der eingebauten Person einen möglichst natürlichen Schatten zu erstellen.
Bekannte Szene-Layout-Designer sind z.B.: elisa und Sydney.


2. Schreibt ein Datum auf Euer Layout!


3. Verwendet eine Blume bei der Gestaltung der Szene!
Hier kommt mein vorletztes Layout zu diesem Projekt, schade das es nun zu Ende geht!