Freitag, 6. Januar 2012

*Projekt_Tor_2012*

Heute beginne ich ein neues Projekt bei Rosemarie, in dem Aufnahmen von Tor und Tür gemacht werden! Vielleicht hat der Eine oder Andere auch Lust, sie würde sich freuen!!!
Ich habe als erstes eine Aufnahme von einem Kirchentor in meiner Nähe gemacht!
Und wie ihr es ja schon von mir kennt kommt auch ein Layout dazu!



und hier  mein Layout dazu
Foto alle von mir

Donnerstag, 5. Januar 2012

*Projekt_Anika_2012*

Ein neues Jahr ein neues Projekt bei Annika!
Heute will ich euch zwei Aufnahmen vom Winter zeigen, einmal den vom Januar in diesem Jahr und eine Aufnahme die ich zur fast gleichen Zeit in der Nähe des Sees gemacht habe!
Und ein Layout dazu darf nicht fehlen, doch dieses ist schon auf meinem Blog im vorigen Beitrag, aber ich fand es passend und deshalb hier noch mal!

und hier das Layout 
Foto von mir

*Winter Stories by DDesigns *

Ein neues Jahr hat angefangen und wir CT_Mädels haben wieder die  Aufgabe euch einige Kits aus den Shops zu zeigen und euch vielleicht dieses Hobbys schmackhaft zu machen!
Hier wieder das Vorschaubild
hier geht es zum Shop 
diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt



Foto by me

Scrap 52-aus 3 mach 1: "3 - 1 Layout"_Projekt von Gabi





                                                                    
                                                                                   
Foto by me

Mittwoch, 4. Januar 2012

2012_Ein Motiv_12 _Monate

Auf ein Neues, in diesem Jahr habe ich mich aufgemacht und ein Motiv vor unser Stadt ausgesucht, es ist ein kleiner See wie ihr seht und bestimmt spannend ihn über 12  Monate zu fotografieren!
Erstes Foto ist heute morgen 10.30 Uhr entstanden, heute war eigentlich bei uns ein sehr sonniger Tag!


Montag, 2. Januar 2012

*Funny Winter Collaboration*

Heute möchte ich euch gleich im neuen Jahr ein herrlich, schönes Winterkit vorstellen, erwerben könnt ihr es in diesem Shop
hier zur Ansicht das Vorschaubild
diese Layouts habe ich dazu gescrappt!

Foto by me

Foto by me
Credits wie oben

Sonntag, 1. Januar 2012

*2012 ist da*

Ich wünsche allen meinen Lesern und Besuchern ein frohes gesundes neues Jahr, das all' eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Foto by me im Winter 2010/11