Donnerstag, 5. Januar 2012

Scrap 52-aus 3 mach 1: "3 - 1 Layout"_Projekt von Gabi





                                                                    
                                                                                   
Foto by me

4 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    das sieht wieder wunderschön aus. Für einen Laien - wie ich einer bin - hören sich die Bedingungen bei der Erstellung eines LO doch sehr kompliziert an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein suuuuuuuuper Bild!!!!!
    Von dem, was du da geschrieben hast, verstehe ich nur "Bahnhof!"
    Die grauen Zellen... du verstehst????
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO sieht wirklich sehr hübsch aus Olivia ! :-)
    Dir geh`n wohl auch nie die Ideen aus ..
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch ganz lieb, ja nun ist das Projekt zu Ende, aber ein Neues ist schon in Planung und dieses Mal geht es ans Eingemachte, nicht von wegen immer alles Fertige nehmen und nur hin und her schieben, nein selber machen* kicher* bisschen hatte ich es ja schon mal gelernt, oh je!
    Ach und das Geschriebene,na ja, liest sich kompliziert, ist es aber nicht!
    Hoffe ihr seit auch so neugierig wie ich und besucht mich auch dann!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!