Samstag, 1. September 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_September_1


Credits:Kit_Affinityby Let Me Scrapbook
 Template 23 by Dolores
Pictures and exempted from me Hornveilchen

*Kalenderblatt für September*

Credits:Kit_One day in the forest by Mediterranka Design
Kalender by Xyreena 

Donnerstag, 30. August 2012

Projekt_Annika_2012_ August_4

Heute schließe ich mit einem Entenpaar den August ab, sie waren mir so nah, ich konnte  nicht anders und musste sie fotografieren!



und mein Layout dazu, das dann in meinem zweiten Fotobuch einen Platz bekommt!

Credits: Kit_ Beauty Fall by *VerenaDesigns*
Picture by me


Dienstag, 28. August 2012

Mein Sonntagsausflug

Am Sonntag war ich in meiner Lieblings_Fischgastätte, die sich auf dem Gelände des Klosters Michaelstein befindet, als Erinnerung habe ich dieses Layout für mein zweites Fotobuch gebastelt!
Kloster Michaelstein, für euch ein Ausflugsziel_Hinweis!

Mein Layout
Credits:Kit_One day in the forest by Mediterranka Design 
Template 16 by MiMiConcept


Sonntag, 26. August 2012

Mein erstes Scrapbookingalbum

Möchte euch einen kleinen Einblick in  mein erstes Scrapbookingalbum geben!



Credits: Picture by me

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_4

Also nun ist schon wieder das letzte Augustwochenende da, Kinder wie die Zeit vergeht*kicher*
Gabi ihr Projekt möchte in dieser Woche selbst erstellte Efeublätter sehen, ich  habe sie fotografiert und frei gestellt, dann auf dem Layout verteilt!

Credits: Kit_Violine by MiMiConcept
  Template 31 by MiMiConcept
Picture by  me