Dienstag, 28. August 2012

Mein Sonntagsausflug

Am Sonntag war ich in meiner Lieblings_Fischgastätte, die sich auf dem Gelände des Klosters Michaelstein befindet, als Erinnerung habe ich dieses Layout für mein zweites Fotobuch gebastelt!
Kloster Michaelstein, für euch ein Ausflugsziel_Hinweis!

Mein Layout
Credits:Kit_One day in the forest by Mediterranka Design 
Template 16 by MiMiConcept


3 Kommentare:

  1. Ha, der Name Michaelstein kam mir gleich so bekannt vor! Dort war ich auch schon und es ist sooo schön dort. Tolle Erinnerungen habe ich an unseren Urlaub im Harz! Das Restaurant hatte leider Ruhetag...

    Auf deinem Layout hast du wieder sehr viele Kleinigkeiten untergebracht, was mir sehr gut gefällt, liebe Olivia. Toll gemacht!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wunderschön geworden und dein Ausflugsziel lädt zum Verweilen ein - leider ein bisschen weit weg von hier, aber bestimmt einen Besuch wert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Mit viel Liebe hast du dein Layout gestaltet, liebe Olivia und eine wunderbare Erinnerung geschaffen für diesen schönen Sonntagsausflug. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!