Samstag, 14. Januar 2012

Winter im Harz am 14.01.2012

Ich habe heute einen kleinen Ausflug in den Harz gemacht, wollte mal Schnee sehen, leider ist es nicht so doll mit dem Schnee in diesem Januar, aber zum Rodeln und Langlauf reicht es, die Sonne schien auch wunderschön, also ein richtig schöner Wintertag!

Sonnenuntergang von heute

Wir hatten heute einen wahnsinnig farbigen Sonnenuntergang, einen Moment leuchtete der Himmel förmlich, die Bilder sind nicht bearbeitet, nur ein wenig nach geschärft!




Donnerstag, 12. Januar 2012

*Projekt_Annika_2012*

In dieser Woche zeige euch ein gelbes Klettergewächs das ich im Garten an einem Spalier habe, 
es nennt sich Winterjasmin, mir war der Name entfallen!
Das zweite Foto zeigt ein großes Beet in unserem Stadtpark, dieses wurde zur Landesgartenschau angelegt und sät sich selbst aus, da ich selber gespannt bin wie es sich entwickelt, werde ich euch jeden Monat davon eine Aufnahme zeigen.
Ein Layout dazu darf nicht fehlen, ich habe es Winter ad genannt, weil es im Momenst so aussieht!


und hier das Layout dazu
Credits:Cold Winter
Foto by me

Dienstag, 10. Januar 2012

Erstes Lifting im neuen Jahr

Heute will ich euch noch ein Weihnachtslayout zeigen, das ich heute geliftet habe!

Montag, 9. Januar 2012

Winter story by Mediterranka Design

Heute möchte ich euch zum Wochenanfang noch ein schönes Winterkit zeigen.
Dieses gibt es im Shop bei   Digital-Scrapbook-Art
Hier das Vorschaubild
Hier meine beiden Layout dazu




Sonntag, 8. Januar 2012

Scrap 52 - aus 3 mach 1: "3 sind meins"

Wir haben mit Gabi ein neues Projket in Angriff genommen, am Ende des Vergangenen hatte ich ja schon davon berichtet, nun ist es angefangen!!!
Scrap 52 - aus 3 mach 1: "3 sind meins"  mit Gabi
In jeder Woche erstellt Ihr selbst 3 Elemente passend zum Thema und damit gestaltet Ihr Euer Wochen-Layout!
Die Entscheidung, ob Ihr ergänzend ein fertiges Kit verwenden möchtet, oder lieber alles andere auch selbst gestaltet, steht jedem frei.


1. Projekt-Woche: Knöpfe

Hier ist mein erstes Layout dazu!
Foto und Knöpfe by me