Samstag, 27. Oktober 2012

Plaisir d´automne by Julia Design

Auch heute wieder ein ganz tolles Herbstkit für euch, erhältlich im Shop von 

Vorschau_Kit


 
 Diese beiden Layout dazu aus meiner Hand

Credits:Kit-Plaisir d´automne by Julia Design 
Pics by me

Credits:Kit-Plaisir d´automne by Julia Design  
Pics by diggerdanno
 

Ein schönes letztes Oktoberwochenende

Mit meinen gemalten Bild möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen!

Wenn du möchtes schau auf meinen Malblock!

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kit_Seasonal Gifts by Julia Design

Seasonal Gifts ist ein ganz tolles herbstliches Kit von Julia Design und ich möchte es euch gern vorstellen, erhalten könnt ihr es im Shop von Digital-Scrapbook-Art.com

Vorschau für das Kit







und diese beiden Layout habe ich dazu erstellt


Credits:
                                                      Template 18 par MiMiConcept
Credits:
Pics by me

Dienstag, 23. Oktober 2012

Template_Challenge_Oktober

Bei der Template_Challenge habe ich den ersten Platz bekommen, über den ich mich wieder sehr freue, besonders weil alle Layout so wunderschön wieder waren und es richtig eng war.

Mein Award für den ich mich recht herzlichst bedanke!

 und dieses Layout habe ich dazu eingesendet


Credits: Beauty Fall Kit by *VerenaDesigns*

Sonntag, 21. Oktober 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_42.Woche

Ein wunderschönes sommerlich_herbstliches Wochenende geht zu Ende und ich hoffe ihr habt es in vollen Zügen genossen!
Diese Woche möchten selbst erstellte Pilze zu sehen sein, ich habe sie freigestellt und auf dem Layout plaziert!


Pics by me