Samstag, 15. Oktober 2011

***Mohnblüte***

Möchte euch meine letzte Acrylmalerei  zeigen
ist zwar schon ein bisschen her, aber jetzt ist sie auf meinem Malblock
  mit Pinsel und Farbe zusehen




Freitag, 14. Oktober 2011

Woche 28_ Annika_ Projekt

In dieser Wochen haben mich verschiedene Motive fasziniert!
Zum Beispiel wie die Sonne zwischen dem Baum auf meinem Foto zusehen war, fand ich ja irre.

und diese beiden Zweige

diese beiden Blumenflecken, von der Sonne geküsst fand ich auch toll
und natürlich mein Layout darf nicht fehlen

Foto's by me

Dienstag, 11. Oktober 2011

***Wichtig***

Und ab heute gibt es bei Scrap_Wishes auf vieles 25%, weil Sie ein neues Designs haben und es wundeschön frisch aussieht, alles Neu und darum feiern wir auch unser neu gestalltetes Forum, also schaut mal rein, es verlohnt sich bestimmt.

Tricks N Treats by KnC Scrapz

Ich möchte euch ein schönes Halloweenkit vorstellen, das ihr hier in diesem Shop bei Scrap_Wishes
erwerben könnt, ich fand, das es nicht so krass wie maches zu Halloween ist, so habe ich auch mein erstes Layout dazu  Witching Night  genannt.   Aber hier ist erst einmal das Vorschaubild

                                                                                                   
und hier das Layout dazu

 Foto by me
Credits by KnC Scrapz 
 und hier das zweite dazu

Sonntag, 9. Oktober 2011

*LO_41_2011*

Vorgaben 41. Woche:

1. Das Thema: Template
2. Schreibt ein Journaling auf Euer Layout!
3. Verwendet ein rundes Papier!