Freitag, 18. November 2011

Romantic feelings by Rossi

Und wieder  habe ich euch ein wunderschönes Kit anzubieten, es ist so speziell in seinen Farben, das es mir große Freude gemacht hat, damit zwei Layout zu basteln.
Hier erst einmal das Vorschauchbild

dieses Kit könnt ihr in dem Shop von digital-scrapbook-art
erwerben.
 und diese Beiden Layout möchte ich euch gern dazu zeigen




Donnerstag, 17. November 2011

*Woche 33_Annika_ Projekt 2011

Na bitte nun ist schon wieder der halbe November vorbei und wir nähern uns dem Ende des Herbstes 2011, der Goldene wie er lange  nicht war, aber alles hat einmal ein Ende und wir kämpfen uns durch diesen Nebel, der sich bei uns hält und hält!!!
Diese beiden Aufnahmen haben mich in dieser Woche faziniert, ein Sonnenuntergang den ich auf der Landstraße mit erleben durfte und den ersten richigen Raureif, nee ich will Sommer haben!!!
 

aber in dieser Woche habe ich wieder ein Layout dazu gebastelt!

Foto's by me

Mittwoch, 16. November 2011

MARIYAS FANCY by CreaDorena

Ein wunderschönes Kit, welches ab gestern im Shop bei digital-scrapbook-art zu erwerben ist!
Hier zeige ich euch das Vorschaubild und zwei Layout dazu, die ich dazu erstellt habe.

Layout 1

Layout 2
Foto by me

Dienstag, 15. November 2011

Projekt Gabi_46_2011

46. Projektwoche


1. Das Thema: Inken/Distressing

Ink ist Tinte, die uns weitere Möglichkeiten bietet, ein Layout alt und zerschlissen aussehen zu lassen.
Distressing würde ich hier im Sinne von "Besorgnis erregend" interpretieren. ;o)
Einige Stellen auf dem Papier und besonders die Ecken werden mit Tinte beschmiert, damit das Papier beschmutzt aussieht.
Ecken und Kanten können dazu mit einem Schwamm vorsichtig bearbeitet werden, der vorher auf ein Stempelkissen gedrückt wurde, um Stempelfarbe aufzunehmen.
So erhält das Papier einen schönen antiken Effekt.
Schaut Euch das Video an, um zu sehen, wie das Papier recht schnell altern kann: Distress Ink Technique
Diese Technik kann man auch nutzen, um dem Papier einen Farbschimmer zu geben, der harmonisch zum Foto oder den verwendeten Elementen passt.
Digital erhält man diese Effekte durch Verwendung spezieller Pinsel und Techniken.
Hier findet Ihr schöne Distress-Brushes:
- bei creativepro.com
- bei qbrushes.net
Beide Seiten erlauben, die Brushes sowohl für den persönlichen als auch kommerziellen Gebrauch zu nutzen.
Der Download ist kostenlos.


2. Schreibt ein Journaling in einer alten Schriftart!


3. Verwendet eine Borte zur Gestaltung!
 
 und hier kommt mein Layout dazu

Foto by me