Samstag, 23. Juni 2012

Ein schönes Wochenende für euch

Heute habe ich euch einen kleinen Gartengruß mit gebracht , jetzt habe ich schon etwas Besserung mit meiner Gürtelrose und so hat es mich heute in den Garten gezogen, um das schöne Wetter zu genießen!



Schönes Wochenende 
Picture by me

Digital-Scrapbook-Art _Challenge_Juni

Mit diesem Layout habe ich im Forum von  Digital-Scrapbook-Art den dritten Platz bekommen und mich sehr darüber gefreut!
Credits: Kit_Sweet Berries by heavenDream 
 Template by BusyBee
Picture by me 

 


Freitag, 22. Juni 2012

Projekt_Annika_2012_Juni

Ein Tag in der Natur lässt mich  immer wieder in Erstaunen versetzen!




 und hier mein Layout zu diesem Beitrag
 
Credits: Kit_Great Love *Verena Designs* 
Pictures by me

Dienstag, 19. Juni 2012

Kit_Great Love *Verena Designs*

Ein sehr romantisches Kit möchte ich euch diese Woche vorstellen, erhältlich ist es in diesem Shop!
Bitte eine kleine Vorschau!
und diese beiden Layout habe ich dazu angefertigt!
Credits: Kit_Great Love *Verena Designs* 

Credits: Kit_Great Love *Verena Designs* 
Pictures by me

Montag, 18. Juni 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

Und schon sind wir in der dritten Juni_Woche, in der Gänseblümchen auf dem Layout von mir erstellt zu sehen sein sollen!
Credits:Kit_Garden of Eden by Julia Design 
Gänseblume und Foto von mir