Samstag, 17. Dezember 2011

*Melody of Christmas by butterflyDsign*

Heute habe ich zum Vierten Advent auch wieder ein schönes Kit, 
erhalten könnt ihr es im Shop bei Scrap_Wishes!
Ist  noch eine Woche Zeit um weihnachtliche Layout zu basteln, 
dann kommen die Kit zum neuen Jahr, die auch sehr schön sind.
Hier ist das Vorschaubild für dieses Kit!

und diese beiden Layout habe ich dazu erstellt!

Foto by me

Foto by  me

Freitag, 16. Dezember 2011

*Golden Season Collaboration*

Dieses Mega_Kit möchte ich euch heute unbedingt zeigen, es ist super schön und hat viele tolle Elemente!
Erwerben könnt ihr es in diesem Shop
hier ein Vorschaubild über die vielen Elemente
und diese Layout habe ich dazu gebastelt, das Letzte hatte ich euch schon vorgestellt, aber da es dazu gehört kommt es noch mal  mit hier rein!

Foto by me

*Projekt_Annika_2011*

In dieser Woche ist die Natur nicht so fazinierend, besonders heute ist es ein Graus mit dem Wetter, aber wir können es ja nicht ändern.
Deshalb habe ich mich in dieser Woche dem Himmel gewidmet, denn er hatte ein paar fazinierende Bilder für mich!
 Der Mond  war ja herrlich anzusehen, nur so weit weg!

einen Augenblick war der Himmel am Morgen voll in dieser Farbe, wahnsinn!


und so war er am Morgen des folgenden Tages!
natürlich mal wieder was zusammen gebastelt!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bastelei in der Adventszeit

Heute habe ich noch ein Layout mit diesem Kit gebastelt!

Dienstag, 13. Dezember 2011

*Geliftet*_Dezember*


*Projekt_Gabi_50_2011*

50. Projektwoche


1. Das Thema: Vintage

Genau wie Heritage ist auch Vintage eine Stilrichtung, die an alte Zeiten erinnert.
Die alten englischen Adelshäuser wurden im Vintage-Stil eingerichtet.
Aber auch in der Mode ist Vintage bekannt - die Kleidung wird im Retro- oder Used-Look angeboten.
Diese oft mit besonderer Romantik in Verbindung gebrachte Stilrichtung hat sich auch beim Scrapbokking durchgesetzt.
Für Vitage-Layouts verwendet man Papiere in gedeckten, meist erdige Farben.
Alles sieht abgenutzt und verblichen aus, es soll eben stark gealtert sein.
Samt und Edelsteine sind gebräuchliche Materialien - Antiquitäten, Rosen, Spitzen beliebte Embellishments.

Bei Miss Cutiepie könnt Ihr Euch schöne Vintage-Sachen downloaden: Klick!


2. Schreibt eine schöne WordArt als Layout-Titel!


3. Bringt eine Brosche auf Eure Layout an!


mein Layout dazu

Credits by Linda Cumberland