Freitag, 16. Dezember 2011

*Projekt_Annika_2011*

In dieser Woche ist die Natur nicht so fazinierend, besonders heute ist es ein Graus mit dem Wetter, aber wir können es ja nicht ändern.
Deshalb habe ich mich in dieser Woche dem Himmel gewidmet, denn er hatte ein paar fazinierende Bilder für mich!
 Der Mond  war ja herrlich anzusehen, nur so weit weg!

einen Augenblick war der Himmel am Morgen voll in dieser Farbe, wahnsinn!


und so war er am Morgen des folgenden Tages!
natürlich mal wieder was zusammen gebastelt!

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und auch das zusammen Gebastelte kann sich sehen lassen.
    Bei uns ist auch grauselige Wetter und es gibt sogar eine Sturmwarnung....Brrrr....!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Jurika,
    freue mich wenn sie dir gefallen
    ja bei uns auch, meno und ich wollte heute einen großen Ausflug in den Harz machen, alles abgesagt, denn dort oben ist kaos!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. serh schön die Collage gemacht Naturbilder sind immer ein Schauspiel der Farben!Nur nich auch beim trüben grau Wetter...
    Ich wünsche dir eine schönen 4.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Himmelsbilder, die sind wirklich immer faszinierend.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia,

    eine wundervolle Zusammenstellung von Himmels-Bildern mit den allerschönsten Farben hast du gemacht.

    Bei uns ist Orkan-Warnung und alles grau und regnerisch und vom Mond ist auch gar nichts zu sehen.
    Alles Liebe von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Danke an euch, ja das Wetter ist ganz schön heftig gestern gewesen, wir sind im Schatten des Harzes und hatten bis her immer eigentlich noch Glück.
    Wünsche euch einen schönen vierten Advent und seit lieb von mir gegrüßt, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Olivia,

    leider hatte ich in der vergangenen Woche so wenig Zeit und so schreibe ich dir auch erst heute, dass ich deinen Beitrag ganz wundervoll finde und mich kaum sattsehen kann an deinen herrlichen Fotos! Licht und Farben sind mit Worten kaum zu beschreiben. Traumhaft!

    Knuddler fürs Zaubernäschen und dir einen wunderschönen 4. Advent ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Anna, ja mir geht es auch so, die Zeit ist ein wenig knapp vor dem Fest,freue mich das sie dir gefallen, dabei wollte ich sie garnicht reinstellen,fand es nicht so gut, aber da mir nichts anderes in den Sinn kam*kicher*
    Dir und einen Zauberwesen auch einen schönen sinnlichen vierten Advent und ganz liebe Grüße zurück, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!