Samstag, 28. Juli 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

In dieser Woche möchten Perlenketten auf dem Layout selbst erstellt sein und so habe ich meine Perlenkette, die ich mit Photoshop erarbeitete habe plaziert!
Credits:Noces de soie Kit by Pliscrap &Saskia Designs 
Picture by me

Freitag, 27. Juli 2012

Projekt_Annika_2012_Juli_4

Stellt euch vor der Juli geht schon seinem Ende zu und wir haben ein paar Tag Sommer, 
ist das nicht herrlich?
Diese Woche möchte ich euch wieder zwei Bilder von unserem Projekt zeigen!
Der See vor der Stadt

und hier der Juni zum Vergleich
 die Lichtverhältnisse haben sich total verändert

der Stadtpark

und hier zum Vergleich
Alle Jahresbilder bis jetzt, hier zu sehen,  bitte klicken

natürlich muss auch noch mein Layout sein


Credits:
Picture by me

Dienstag, 24. Juli 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt


Katzen wollen wir in dieser Woche auf unserem Layout platzieren und so habe ich meine Ragdoll fotografisch auf dem Layout verewigt, die anderen Beiden dazu freigestellt und in Szene gesetzt!


Credits: Kit_Roses Full by eqrAveziurDesigns 
Template by Dolores
Picture  by me

Montag, 23. Juli 2012

Template_Challenge bei Digital-Scrapbook-Art

Im Forum von  Digital-Scrapbook-Art habe ich bei der Juli_Challenge den zweiten Platz bekommen und freue mich natürlich riesig darüber!




Mit diesem Layout
Credits:Kit_Early Summer Morning by NBK-Design
Romantic feelings Template by Rossi
Picture by Burder(.deviantart.com/gallery)

Sonntag, 22. Juli 2012

Kit_My Romance by Rossi Designs

Ich möcht euch dieses Kit zeigen, erwerben könnt ihr es hier! Bitte klicken!
Eine Vorschau für euch

diese beiden Layout von mir dazu
Credits: Kit_My Romance by Rossi Designs
Picture by Bodhichita 
WordArt  by  me

Credits: Kit_My Romance by Rossi Designs
Template  by V-Designs
 Picture by Bodhichita