Samstag, 30. März 2013

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_März

Dieser Monat besteht fast nur aus Eis und Schnee, aber fazinierend ist auch die Natur um diese Zeit!


Anfang des Monats habe ich im Harz diesen Schnappschuss machen dürfen, hatte ihn schon mal gezeigt, aber auch hier gehört er hin, finde ich!

vor meiner Haustür sieht es so aus,  ist der Schnee weg, kommt über Nacht ein neuer Schneefall und das nicht zu knapp




habe das erste Mal diese schönen Blumen selbst gezogen und ich muss sagen, sie sind gelungen, oder?

noch ein kleiner Ostergruß und schon ist auch der März vorbei
 natürlich darf meine gescrappte Seite nicht fehlen

Credits: Freebies by Verenan Desings
Foto's von mir

Freitag, 29. März 2013

Happy Easter


Mittwoch, 27. März 2013

NEW Grabbag Template by J & M Creations

Dieses Template_Pack könnt ihr hier erhalten!

 meine Seite dazu
  NEW Grabbag Template (002 rotated) by J & M Creations
 Kit_LONGING FOR SPRING by CreaDorena 
Pic @me 

und ein Template_Freebie gibt es hier für euch