Samstag, 22. September 2012

Kit _Automnal breeze _Automnal breeze Wa by Maguette

Pünktlich zum Herbstanfang möchte ich euch auch ein Kit aus dem Shop vonScrap-Wishes vorstellen Bitte klicke scrap-wishes

Vorschau

diese beiden Kit sind dazu von mir erstellt!

 Credits: Kit_Automnal breeze _Automnal breeze Wa by Maguette
Pictures by me

 
 Credits: Kit_Automnal breeze _Automnal breeze Wa by Maguette
Pictures by  tracie76stock

Freitag, 21. September 2012

BALTIC SEA SUMMER by CreaDorena

Zum Ende des Sommers noch ein schönes Kit, vielleicht für ein Fotobuch, wäre gut den Sommer damit auzustatten!
In diesem Shop könnt ihr es erwerben, bitte klickt mich hier!
 Vorschau

diese beiden Layout als Beispiel von mir



Montag, 17. September 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_September_3

In dieser Woche möchten auf dem Layout ein selbst erstellter Schlüssel zu sehen sein, ich habe ihn mit Photoshop erstellt.


Credits: MiniKit_In Gentle Moonlight  by CreaDorena
Template by MiMiConcept
Pics by me

Sonntag, 16. September 2012

Schoolkid by Julia Design

Julia hat auch ein tolles Kit zur Einschulung heraus gebracht, erwerben könnt ihr es im Shop von

 diese beiden Layout habe ich dazu erarbeitet
Credits: Kit_Schoolkid by Julia Design 

Credits: Kit_Schoolkid by Julia Design  Template by Patters Aplenty