Samstag, 8. September 2012

Kit_FeeltheMusic_collab by DSA-Team

Ein ganz musikalisches Kit aus dem Shop von  digital-scrapbook-art möchte ich euch heute auch noch vorstellen, bitte hier entlang mit einem Klick!
Vorschau




Credits:Kit_FeeltheMusic_collab by DSA-Team 
Pics by me

Credits:Kit_FeeltheMusic_collab by DSA-Team  
Pictures by James Lee

Projekt_Annika_2012_ September_1

Haben wir nicht einen herrlichen September und es soll noch wärmer werden!
Diese Woche ist bei mir Natur pur angesagt.
Als Erstes möchte ich euch den Sonnenuntergang vom Donnerstag zeigen, ist er nicht herrlich, schade das dieses große Haus davor steht, aber auch so ist es traumhaft!
Diese Bilder habe ich im Harz gemacht,

diese süßen Enten mussten mit, ich fand das Wasser hatte durch die Sonneneinstrahlung einen besonderen Reiz!
 und mein Layout zu diesem Beitrag!
 
Credits:Kit_Inpressions by BooLand Designs
 Templatepack Vol.5 by DDesigns 
Pictures by me

Freitag, 7. September 2012

Romance Full Kit by *Verena Designs*

Heute habe ich ein ganz tolles Kit für euch, es ist im Shop von  digital-scrapbook-art erhältlich!
 Vorschau
diese beiden Layout sind dazu von mir erstellt
Credits: Romance Full Kit by *Verena Designs* 
Pics by me
  
Credits: Romance Full Kit by *Verena Designs* 
Template by DDesigns

Montag, 3. September 2012

Fresh Pink by DDesigns

Fresh Pink ist ein ganz süßes Mini_ Kit von DDesigns und im Shop von Digital-Scrapbook-Art zu erhalten,
 Vorschau


und diese  beiden Layout sind dazu von mir erstellt
Credits:Mini Kit Fresh Pink by DDesigns
Pictures by Burder


Credits:Mini Kit Fresh Pink by DDesigns
Pictures by tracie76stock

Danas Creative Studio

Wer möchte Dana unterstützen, bitte hier melden!!!
Anyone wishing to support Dana, please report here!





Sonntag, 2. September 2012

Collaboration Kit Feel The Music by * Scrapwishes

Der September beginnt mit einem musicalischen Kit aus dem Shop von Srapwishes!
Ein wunderschönes Kit wieder mal, dieses ich euch mit meinen beiden Layout näher bringen möchte!
  Vorschaubild
meine beiden Layout dazu

Credits: Collaboration Kit Feel The Music by * Scrapwishes
Pictures by me 

Credits: Collaboration Kit Feel The Music by * Scrapwishes
Pictures by me