Samstag, 8. September 2012

Projekt_Annika_2012_ September_1

Haben wir nicht einen herrlichen September und es soll noch wärmer werden!
Diese Woche ist bei mir Natur pur angesagt.
Als Erstes möchte ich euch den Sonnenuntergang vom Donnerstag zeigen, ist er nicht herrlich, schade das dieses große Haus davor steht, aber auch so ist es traumhaft!
Diese Bilder habe ich im Harz gemacht,

diese süßen Enten mussten mit, ich fand das Wasser hatte durch die Sonneneinstrahlung einen besonderen Reiz!
 und mein Layout zu diesem Beitrag!
 
Credits:Kit_Inpressions by BooLand Designs
 Templatepack Vol.5 by DDesigns 
Pictures by me

2 Kommentare:

  1. Ich habe ja dein tolles Layout schon an anderer Stelle bewundert :-)
    Einfach wunderschöne Fotos, die du gekonnt in dein Layout eingebaut hast - super.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Bisher war der September wirklich wunderschön und das zeigen auch deine Fotos, liebe Olivia.
    Dein Layout ist wieder ganz bezaubernd geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!