Donnerstag, 7. Juni 2012

Projekt_Annika_2012_Juni

In dieser Woche möchte ich euch auch noch einmal ein Tier  zeigen, seht selbst!

 

und das Layout dazu!


Credits: Babies world kit by Designs by Brigit
Picture by me

 

Mittwoch, 6. Juni 2012

A Spell Of Spring by Myst Designs

Auch heute habe ich wieder ein tolles Kit zu zeigen, es ist im Shop von Scrab-Wishes erhältlich!
 Eine Vorschau bitte!

Diese beiden Layout dazu sind von mir,
Credits: Kit_A Spell Of Spring by MystDesign
Credits: Kit_A Spell Of Spring by MystDesign
 

 


Dienstag, 5. Juni 2012

Blooming Romance Collaboration

Und gleich heute noch ein ganz tolles Kit, das alle Designer von Digital-Scrapbook-Art zusammen erarbeitet haben, hier könnt ihr es erwerben und wenn ihr für 7€ einkauft, bekommt ihr es sogar kostenlos dazu!!!
Schon mal eine Vorschau
und diese beiden Kit sind von mir dazu
Collaboratin Kit by the Designers CreaDorena,  DDesigns, Mediterranka, NBK-Designs, Rossi Designs, Julia Designs and Verena Designs _Photo by me
Collaboratin Kit by the Designers CreaDorena,  DDesigns, Mediterranka, NBK-Designs, Rossi Designs, Julia Designs and Verena








Paradiso by DDesigns

Ein Kit für Sonne, Meer und Strand möchte ich euch heute vorstellen, erhalten könnt ihr es im Shop von  digital-scrapbook-art.com
Hier ein Vorschaubild
 
und diese beiden Layout  habe ich damit erstellt!
Credits :Kit_Paradiso by DDesigns  

Credits :Kit_Paradiso by DDesigns   
Beide Photo's von bodhichita und von  hier


Sonntag, 3. Juni 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

In dieser Woche sollen Kleeblätter auf dem Layout zu sehen sein, ich habe sie gemalt!

 Credits:Kit_Picnic Pleasures Collaboration by This great Collaboratin Kit by the Designers CreaDorena,  DDesigns, Mediterranka, NBK-Designs, Rossi Designs and Verena Designs
Photo by me