Samstag, 12. Mai 2012

Kit_flippdesign-Just say...by flippdesign

Heute möchte ich euch wieder ein Kit vorstellen, es ist sehr speziell und besonders schön!
Erwerben könnt ihr es in diesem Shop bitte schau hier!
Eine kleine Vorschau

meine beiden Layout dazu
Credits: Kit_flippdesign-Just say...by flippdesign
Photo by me  

Donnerstag, 10. Mai 2012

Projekt_Annika_2012

In dieser Woche möchte ich euch nur Rapsfelder zeigen,
 rund herum um unseren Heimatort ist alles Gelb!



 Photo sind von mir
 diese Woche habe ich kein Layout, aber ein von mir gemaltes Kornfeld mit Mohn,
hoffe es gefällt euch ein wenig.

Mittwoch, 9. Mai 2012

FOR MOM by CreaDorena

In dieser Woche möchte ich euch von der Designerin CreaDorena ein wunderschönes Kit zum Muttertag vorstellen, es ist allerliebst und ein Layout damit ein gelungenes Muttertagsgeschenk!
Vorschau
FOR MOM  by CreaDorena  im Shop bei digital-scrapbook-art 

Credits:Kit_FOR MOM byCreaDorena 
Photo1 by slowfoot 
Photo 2 by singhajaykr25

  



Credits:Kit_FOR MOM byCreaDorena
Photo1 by M.Burder 
Photo 2 by bjwebbiz





Sonntag, 6. Mai 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

Wieder eine Woche vergangen und es war eine wunderschön sonnige Woche, doch das Wochenende ist, na ja schon bisschen kalt, aber toll das wir Regen bekommen haben, es wurde Zeit und wir Gärtner brauchen ihn schon ab und zu!
In dieser Woche soll unser Layout einige Grashalme zeigen und so habe ich einige darauf gemalt!


Credits:"gently Dreams Minikit" by Verena Designs_Freebies
Photo by  me