Mittwoch, 9. Mai 2012

FOR MOM by CreaDorena

In dieser Woche möchte ich euch von der Designerin CreaDorena ein wunderschönes Kit zum Muttertag vorstellen, es ist allerliebst und ein Layout damit ein gelungenes Muttertagsgeschenk!
Vorschau
FOR MOM  by CreaDorena  im Shop bei digital-scrapbook-art 

Credits:Kit_FOR MOM byCreaDorena 
Photo1 by slowfoot 
Photo 2 by singhajaykr25

  



Credits:Kit_FOR MOM byCreaDorena
Photo1 by M.Burder 
Photo 2 by bjwebbiz





4 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kit von Minous und du hast wieder so reizvolle Layouts damit gezaubert, super super schön, liebe Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Olivia (◠‿◠)
    Vorweg mal vielen Dank für deinen Kommentar.
    Das sind wunderschöne LOs geworden. (≧◡≦) Wie lange sitzt du eigentlich an so einem LO?
    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch Beiden ganz lieb für euren Kommentar!
    Tja wie lange ich daran sitze ist verschieden wie ich gerade eine Idee habe, da schaffe ich es dann in eins bis zwei Stunden, je nachdem wie viel ich darauf bringe.
    Doch wenn ich nicht so recht weiß dauert es schon manches Mal einen oder auch zwei Tage bis es fertig ist, natürlich dann arbeite ich auch nur Stunden daran, aber es macht riesen Spaß!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, liebe Olivia - einfach toll. Es ist auch wirklich ein ganz zauberhaftes Kit
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!