Sonntag, 6. Mai 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

Wieder eine Woche vergangen und es war eine wunderschön sonnige Woche, doch das Wochenende ist, na ja schon bisschen kalt, aber toll das wir Regen bekommen haben, es wurde Zeit und wir Gärtner brauchen ihn schon ab und zu!
In dieser Woche soll unser Layout einige Grashalme zeigen und so habe ich einige darauf gemalt!


Credits:"gently Dreams Minikit" by Verena Designs_Freebies
Photo by  me



2 Kommentare:

  1. Dein Flieder-LO ist so wunderschön geworden, liebe Olivia und man sieht, dass man auch aus einem Minikit ein tolles Layout zauber kann. :-)

    Ich muss gestehen ich tue mich damit manchmal schwer.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Christa, aber wenn das Kit so groß ist, kann ich mich immer schlecht entscheiden, da könnte ich gleich mehrere Layout zusammen stellen *kicher*
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!