Freitag, 2. September 2011

*September*

Er ist schon da der September, aber lieber jetzt als nie, hier kommt mein Kalenderblatt für diesen Monat, der  hoffentlich ein schöner sonniger wird, mit nicht so viel Regen,

Donnerstag, 1. September 2011

Woche 22_Projekt_Annika

In dieser Woche habe ich den Schafen zugesehen und auch diese Blumenwiese muss ich euch noch zeigen, sie ist in einer Stadt angelegt, wo ein Hotel abgerissen wurde, eigentlich erinnerte mich das an ein Grab.

und hier ist mein Layout dazu

Foto by me

Challenge im August

Diese beiden Layout sind Aufgaben im August, die wieder viel Spaß gemacht haben
Foto by me

Foto by me

Mittwoch, 31. August 2011

Love me too _Kit

Dieses Kit ist so süß, das muss ich euch einfach zeigen

und das ist mein erstes Layout dazu

Template by

und das ist mein zweites  Layout dazu

Foto ist von hier

Sonntag, 28. August 2011

*Collab-Kit _Boys don't cry*

Hat ein neues Kit, dieses ich euch gern vorstellen möchte.
Es ist ein Jungensding, also für unsere Jungs,
deshalb nennt es sich auch" Junges weinen nicht"


diese beiden Layout habe ich damit erstellt

Foto by me

*Einen schönen Sonntag*

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
heute habe ich keinen Blumenstrauß für euch,
aber eine sommerliche Blumenwiese,
hätte nie gedacht, das ich sie in diesem Sommer noch fotografieren kann.
Hier stand im Harz ein großes Hotel, vielleicht kennt der Eine oder Andere die Harzstadt" Braunlage"
das Hotel musste weichen und eine schöne Blumenwiese wächst jetzt dort,
Foto by me