Samstag, 31. August 2013

Kalenderblatt September

 Kalender by Xyreena

Donnerstag, 29. August 2013

Remember these Moment Template Vol2 by JM Creations

Und wieder ein ganz tolles Templatepack
zu erwerben "hier!

ebenfalls ein Template_Freebie auf ihrem Blog
oder auf Facebook

und diese drei von mir dazu

  Photo: RAK for Julia


  Pictures by stockmichelle
  Vintage Style Full Kit by VerenaDesigns
Photo Privat 

Sonntag, 25. August 2013

Un air provencal by Scrap'Angie

Dieses Kit erhaltet ihr im Shop von Scrap-wishes.com
 Vorschau


diese Seite habe ich dazu erstellt

 private photo

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_August

Der Monat geht seinem Ende zu und ich kann sagen er war bis jetzt sehr schön, ein richtiger Sommer_August_ 2013

 im Garten jedoch wollte es nicht so wachsen, war zu trocken, aber dann als der Regen kam,
konnte man zusehen
Zucchini, sie wuchs und wuchs, aber die Ernte blieb erst aus, ja jetzt ist jeden Tag ein Ertrag, das ich schon ein wenig genug habe

die Pfirsiche mussten vom Baum, zwar noch nicht reif aber sie fingen schon an zu faulen, 
meine Hortensie blüht im ersten Jahr nach ihrer Pflanzung
und hier noch andere Blumen
 Cosmea liebe ich, sie verteilt sich überall im Garten, aber schön ist sie
Die Ringelblumen wollte ich erst nicht mehr und habe sie entfernt wo ich sie sah, aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen und so hege und pflege ich sie jetzt!

Wieder mal ein Avard für mich

Mit diesem Layout habe ich bei der Template_Challenge den dritten Platz ergattert und freue mich natürlich sehr!




Freebie Template3 by Crea Dorena
Kit: "Grape Garden" by Mediterranka
Fotos: privat