Freitag, 24. Januar 2014

Holding back the years by Angelique's Scraps

Heute habe ich dieses schöne Kit für euch!
Zu erwerben ist es in diesen Shops

hier gibt es ein Freebie
Facebookfreebie


und diese Seiten von mir dazu


Holding back the years by Angelique's Scraps

private Photo

Mittwoch, 22. Januar 2014

***Wetterschal***

Herzlichst Willkommen
Hier werde ich demnächst auch mit einem Wetterschal beginnen, muss nur diese Zeit des Januars nachstricken. Leider ist in der heute gekommenen Wolle kein Blau dabei, war vergriffen, aber ich tausche es aus.

Dienstag, 21. Januar 2014

Template_ Challenge bei DSA

Im Januar habe ich wieder bei DSA bei einer Tempalte_Challenge mitgemacht und zwei Layout eingereicht
Eines davon hat den Ersten Platz erreicht, was mich sehr gefreut hat, gerechnet hatte ich nicht damit, denn alle Eingereichten waren der Hammer



gewonnen hat diese Seite

 
Pictures: MarikaBurder

 und dieses war das Zweite
PRECIOUS MEMORIES by CreaDorena
private Photo

Montag, 20. Januar 2014

*Suddenly its love by JM Creations *

Ein wunderschönes blumiges Kit möchte ich euch heute von Julia vorstellen, ich liebe es sehr, das Rot hat es mir angetan und hoffe es gefällt auch meinen Besuchern


diese Seiten habe ich dazu erstellt

 
Suddenly its love by JM Creations

Rak by Julia

 
Suddenly its love by JM Creations

private Photo
Suddenly its love by JM Creations 

Sonntag, 19. Januar 2014

Jahreswechsel (Template Freebie) by GabisCreation

Digital-Scrapbook-Art.com hat eine neue Designerin, viele kennen unsere Gabi aus anderen Projekten, sie hat jetzt zwei wunderschöne Kits erstellt und auch dieses Template_Freebie ist im Shop zu haben.
hier könnt ihr euch das Freebie holen


diese Seite von mir dazu


 Jahreswechsel -Template Freebie) by GabisCreation
Mom's Day_Kit by VerenaDesigns
private Photo

Nicht nur Scrapbooking

Heute möchte ich euch meine kleinen Handarbeiten zeigen, wenn ich mal nicht scrappe, obwohl ich nicht die größte in Handarbeit bin, aber ich probiere es immer mal wieder :)

zuletzt sind diese Mützen und beiden Schals entstanden

 vor einiger Zeit habe ich diese beiden Taschen gestrickt und gefilzt