Samstag, 22. Dezember 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_51. Woche.

Kurz vor dem Weihnachtsfest  möchte ich noch meine 51. Lektion zeigen und euch gleich damit einen wunderschönen vierten Advent wünschen, feiert diesen letzen Adventsonntag mit euren Lieben!

Credits:Weihnachts_Kit  aus dem Forum von Photoshop.de
Foto und Weihnachtskugel von mir

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Christmas_day Full Kit by Lemur Designs

Ich habe wieder ein ganz farbenfrohes und besondes niedliches Kit für Euch, dieses Ihr im Shop von Digital-Scrapbook-Artn erhalten könnt!

Vorschau
und dieses Layout habe ich dazu erstellt
Credits: Christmas_day Full Kit by Lemur Designs
Template 13 by saskia (facebook fan)
Pictures by burder

Credits: Christmas_day Full Kit by LemurDesigns 

Montag, 17. Dezember 2012

Cluster_Freebie für Euch

Dieses Cluster und noch viele andere Freebies könnt ihr euch im Shop von
Digital-Scrapbook-Art.com holen, bitte hier klicken!

Ich hoffe es gefällt Euch, denn ich finde das Kit auch ganz toll, es ist auch dort zu haben!
Wünsche Euch eine schöne Adventwoche!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Kit_Winter Days by *Collabs SW Team*

Auch das Team von Scrap-Wishes hat ein ganz tolles Kit zusammen erstellt, das ich euch heute zum Dritten Advent vorstellen möchte und erhalten könnt ihr es hier!
Vorschau für euch
diese beiden Layout habt ich dazu erstellt

Credits:Kit_Winter Days by *Collabs SW Team*

Credits:Kit_Winter Days by *Collabs SW Team* 
Pictures by me