Donnerstag, 17. Mai 2012

Projekt_Annika_2012


In dieser Woche möchte ich euch ein paar Blumenarrangement zeigen, ich war in einer Floristikausstellung und fand sie so toll das ich sie euch präsentieren möchte, manche Blumen blühen in der Natur noch nicht, aber wir haben ja Gewächshäuser.

und mein Layout dazu
 Credits: Freebies aus dem Kit_Picnic Pleasures by DSA-Team

Garden of Eden by Julia Design

Und noch ein ganz tolles Kit von Julia Desings, das ihr im Shop von
digital-scrapbook-art.com bitte hier klicken erwerben könnt!
und diese beiden Layout sind von mir
Credits: Photo by anitapatterson  Kit_Garden of Eden by Julia Designs 
Credits :Kit_Garden of Eden by Julia Designs 






Mittwoch, 16. Mai 2012

Kit_Flowerpower by Julia Design

Und wieder habe ich ein tolles Kit von Julia für euch, das ihr im Shop ab gestern bei
 digital-scrapbook-art.com erwerben könnt, es ist so zart in seinen Farben, ein Traum!
Bitte eine Vorschau für euch
Und diese beiden Layout sind dazu von mir entstanden
Credits:Kit_Flowerpower by Julia Design
Photo by me
Credits: Kit_Flowerpower by Julia Design

Dienstag, 15. Mai 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

Auf dem Layout möchte Gabi in dieser Woche Vögel sehen!
 Credits:Kit_Ballade en Provence by desclics
Vögel und Photo von mir