Donnerstag, 7. Juni 2012

Projekt_Annika_2012_Juni

In dieser Woche möchte ich euch auch noch einmal ein Tier  zeigen, seht selbst!

 

und das Layout dazu!


Credits: Babies world kit by Designs by Brigit
Picture by me

 

14 Kommentare:

  1. ein tolles Foto und ein wunderschönes Layout dazu, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Gina und Tina!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das sieht ja lustig aus. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    wo hast du denn diese tollen Tiere entdeckt! Sehen klasse aus und wie immer finde ich dein Layout dazu auch sehr gut gelungen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Manu und elke, freue mich das mein Beitrag euch gefällt, diese Tierchen stehen in der Einkaufmeile von Bad Harzburg, fand sei so toll, dachte das ich auch fazinierend!
    Wüsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, was Landschaftsgestalter so hinbekommen. Wow!
    Dein Lo dazu gefällt mir aber auch sehr gut, liebe Olivia :)

    Knuddler, und zwar viele sanfte, fürs Zaubernäschen und dir ein feines Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia,

    das ist ja wirklich super. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Da hat sich jemand wirklich mal was einfallen lassen. Dein LO dazu ist aber auch wieder Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Idee, liebe Olivia,
    die Blütenfülle im Hintergrund ist großartig...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Danke, ich freue mich das mein kleiner Beitrag euch gefällt und wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Olivoa

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja lustige Tierchen. :o)
    Schönes Foto - tolles Layout!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olivia,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Ja Garten ist etwas sehr schönes, aber nur wenn man gesund ist.
    Dir wünsche ich recht gute Besserung. Werd wieder ganz gesund. Ich weiß, die Gürtelrose ist etwas ganz doofes.
    Du hast wieder ganz tolle Bilder hier gebastelt, freue mich immer wenn ich bei dir neue Sachen entdecken kann.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ja mal genial umgesetzt! Ein wunderbares Motiv hast du da für uns entdeckt!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Die Tiere, die durch die Hecke reiten, sind ja der Hammer. Super, dass du dieses Motiv fotografiert hast, Oliva und zu einem tollen Scrap verarbeitet hast, klasse!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!