Sonntag, 21. Oktober 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_42.Woche

Ein wunderschönes sommerlich_herbstliches Wochenende geht zu Ende und ich hoffe ihr habt es in vollen Zügen genossen!
Diese Woche möchten selbst erstellte Pilze zu sehen sein, ich habe sie freigestellt und auf dem Layout plaziert!


Pics by me

3 Kommentare:

  1. Liebe Olivia, ein herrliches Herbstlayout hast du erstellt. Haben wir nicht ein Glück mit dem Wetter? Mir gefällt das Kit super!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia, ach wie wunderschön das wieder geworden ist.. gerade diese bunte Mischung mit deinen Bildern macht es so frisch und farbig! Ein super Layout..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll ist dein Herbstlayout geworden, liebe Olivia - es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!