Montag, 9. Januar 2012

Winter story by Mediterranka Design

Heute möchte ich euch zum Wochenanfang noch ein schönes Winterkit zeigen.
Dieses gibt es im Shop bei   Digital-Scrapbook-Art
Hier das Vorschaubild
Hier meine beiden Layout dazu




7 Kommentare:

  1. Oh deine beiden Layouts sind sehr sehr schön...ich bin fasziniert! Dein neuer Header ist aber auch klasse, auch das Desing deines Blogs gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir eine tolle neue woche liebe Oliva und lass ganz liebe Grüße da,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Jurkia, freue mich das ich deinen Geschack getroffen habe,ja der Header ist süß, finde ich auch*kicher*
    Diese Elemente könnte ich immer wieder verbasteln, weil sie mir so gut gefallen.
    Liebe Wochenanfangsgrüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kühle Farben und vorherrschend Winter, sieht sehr edel aus, aber Schnee brauche ich nicht unbedingt *g*

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Deine LO sind wieder sehr schön geworden...und sehen toll winterlich aus....wenn ich mehr Zeit hätte, könnte mich diese Kunst auch reizen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch ganz lieb, freue mich das sie euchg gefallen, ja Karin es kostet schon Zeit, aber da ich es liebe sitze ich gern und bastle daran.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht bekommen wir jetzt ja noch ein wenig Wintergenuss zum Wochenende, so, wie es auf deinen wunderschönen LOs zu sehen ist. Wieder ganz großes Kino, liebe Olivia, was du uns zeigst. :-)

    Gefällt mir sehr gut!

    Auch dein neues Blog-Design macht sich super und einen tollen Header hast du dir zusammengestellt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Christa, wäre schön, ich liebe den Winter und deshalb fahre ich am Samstag auch hoch in den Harz, ich muss unbedingt Schnee sehen!
    Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!