Dienstag, 10. Januar 2012

Erstes Lifting im neuen Jahr

Heute will ich euch noch ein Weihnachtslayout zeigen, das ich heute geliftet habe!

6 Kommentare:

  1. Richtig schön weihnachtlich sieht Dein LO aus.
    Mal sehen, ob ich nun wieder erscheine oder das Schwarze.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Brigitte, das ist das letzte Weihnachtliche, jetzt ist ja bald Frühling, aber ich denke der Winter kommmt bei uns noch!
    Ja leider ist es noch schwarz,aber warte mal noch ab, ich glaube das kann bis zu einem Tag dauern,
    ist immer ärgerlich wenn so was passiert!
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht was "geliftet " im digi scrapbooking heißt (kenne das nur aus der Kosmetik *hhahaha*) ... aber dein LO sieht klasse aus Olivia !

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Diana,
    "geliftet" heißt das man das Layout fast genau so nach bastelt wie das Vorgegebene, also würde ich mal sagen abgekupfert trifft es auch!
    ach und"digi" heißt digital.
    Liebe Grüße zum Abend,Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Olivia, dieses LO ist einfach der Hammer, wunder-, wunderschön. :-) Das Mädel passt so toll in dein LO,richtig verträumt schaut die Kleine drei, was du mit den Elementen und Farbwahl passend untermalst. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Christa,freue mich das es dir gefällt.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!