Samstag, 14. Januar 2012

Sonnenuntergang von heute

Wir hatten heute einen wahnsinnig farbigen Sonnenuntergang, einen Moment leuchtete der Himmel förmlich, die Bilder sind nicht bearbeitet, nur ein wenig nach geschärft!




5 Kommentare:

  1. Ein tolles Spektakel am Himmel...deine Fotos sind wunderschön und faszinierend....aber ich glaube, dieser Himmel bringt uns Kälte...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Karin,ja das glaube ich auch, wir lassen uns überraschen ob wir doch noch einen Winter bekommen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. wow, solche Bilder sind bei uns wirklich selten. Ganz toll!!!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Es klappt *freu* :-)

    Wunderschön! So ein Sonnenuntergang ist doch immer wieder herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. hi!

    da ich mir grundsätzlich nie merken kann, mit welchem blog du bei der tierparade mitmachst, bin ich heute aus versehen mal wieder hier gelandet --
    und freue mich sehr über diesen "fehler"...

    wundervolle bilder!!

    liebe grüße, kimba's frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!